Johan Oosterwaal geht in den Ruhestand

Johan Oosterwaal, unser Einsatzkoordinator der letzten Jahre, geht in den Ruhestand.


Keine gewöhnliche Karriere


Johan kam eher zufällig zu Authentage. Zuvor war er 40 Jahre lang im Einzelhandel tätig, wo er Positionen vom Verkäufer, Einkäufer, Betriebsleiter bis zum Geschäftsführer innehatte. Im Jahr 2016 ging das Unternehmen jedoch in Konkurs.

Über sein Netzwerk fand Johan die Möglichkeit, als Produktionsmitarbeiter bei Authentage zu arbeiten. Nicht nur ein produktionsorientiertes Unternehmen, sondern auch die Arbeit in einem kleinen Team mit viel persönlichem Kontakt waren neu für Johan. Und es stellte sich heraus... es war wie für ihn gemacht!

Jeden Tag konnten wir Johan leise singen hören, wenn er die Treppe hinaufkam und die Bestellungen für den Tag vorbereitete. Johan behielt immer den Überblick und genoss jeden Tag die Arbeit und das Streben nach Kundenzufriedenheit.

"An einem großartigen Produkt zu arbeiten und sich um die Produktion und die Vorbereitung der Bestellungen zu kümmern, fand ich faszinierend. Alle Puzzleteile an ihren Platz zu bringen, damit unsere Kunden ihre bestellten Produkte in gutem Zustand UND pünktlich erhalten, war die große Herausforderung, der ich mich jeden Tag mit großer Leidenschaft stellte."

Ruhestand


Nun ist es für Johan (leider) an der Zeit, die Fackel nach 4,5 Jahren weiterzureichen und den wohlverdienten Ruhestand zu genießen.

"Ich werde meine Freizeit mit meinen Hobbys Tauchen, Malen und der Betreuung der Kinder und Enkelkinder füllen. Außerdem freue ich mich darauf, gemeinsam mit meiner Frau neue Orte mit unserem Wohnwagen zu entdecken."


Johan hat immer gerne für Authentage gearbeitet und hat einen letzten Rat für seine Kollegen:

"Die Atmosphäre, in der ich arbeiten durfte, war sehr angenehm. Behalten Sie das bei und arbeiten Sie mit Leidenschaft an unseren schönen Produkten in Ruhe, Rhythmus und Routine."


Wir brauchen Ihnen nicht zu sagen, dass wir Johan sehr vermissen werden. Wir sind ihm sehr dankbar für seinen Einsatz und sein Engagement in den vergangenen Jahren, aber auch dafür, dass er so ist, wie er ist: ein fantastischer Kollege mit einem Herz aus Gold!

Genießen Sie Ihren Ruhestand, Johan!

Prost!

Team Authentage

Click here to contact us and receive more information about our lighting